Mittwoch, 7. September 2016

Seidenschal AugustWolke

Jajaja ... AugustWolke werdet ihr jetzt sagen. Das Thema hatten wir doch letztens schon. 
Stimmt!!!! 
Aber heute zeige ich euch den Seidenschal zu dieser Farbaktion.
Zu den vorgegebenen Farben von grau und weiß, habe ich bei diesem Schal einen Blauton gewählt. Ich finde diese Farbkombination total gelungen und edel. Der Seidenschal ist 45 x 140 cm und ist aus 100% Seide Pongé 05.
Pongé ist eine besonders glatte und leicht fließende Seide mit feinem Glanz. 
Seide ist ein sehr hochwertiges Material und wirkt temperaturausgleichend. Sie nimmt Feuchtigkeit auf ohne sich feucht anzufühlen und schützt trotzdem vor Zugluft.









Vielen Dank fürs Lesen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen